This website uses cookies

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Cookie Policy.

Some cookies on this site are essential, and the site won't work as expected without them. These cookies are set when you submit a form, login or interact with the site by doing something that goes beyond clicking on simple links.

We also use some non-essential cookies to anonymously track visitors or enhance your experience of the site. If you're not happy with this, we won't set these cookies but some nice features of the site may be unavailable.

Sie benutzen einen völlig veralteten und unsicheren Browser. Zu Ihrer Sicherheit bekommen Sie hier einen aktuellen Browser, der diese Website auch mit all Ihren Elementen richtig und schnell anzeigt.

logo traumferienhaus tischneck chalets
mobile menu button

Living as you are yourself: unique!

Enjoy your own personal privacy and space in our exclusive light-flooded chalets. The large windows at the front look out across the breathtaking landscape of the Black Forest. We have paid particular attention to accessibility on the premises. With the interior design of the chalets, our aim was to pair up elements of contemporary design with traditional Black Forest cosiness, keeping a strong focus on attention to detail.

Feel the warmth of wood with all your senses – our wood burning stoves provide you with a special experience. You can enjoy watching the blazing fire inside the stove – and the feeling of comfort will spread across the room.

Wood from local Black Forest fir trees

Both chalets have exclusive high quality facilities, right through to the last detail. From the kitchen and the bathroom through to the wonderfully cosy main living area with its magnificent view of the surrounding countryside.

The chalets have a generously sized terrace to provide you with a romantic setting for those mild summer evenings. Or in winter, treat yourself to a warm cup of tea, sitting outside all wrapped up in soft blankets for that lovely feeling of inner calm. In summer you can enjoy breakfast outside in the sunshine!

High standard facilities and a feel-good ambience

The chalets each consist of 80 m² of living space, with underfloor heating throughout and large windows across the front, fitted with electric shutters and a wood-burning stove that makes sure you stay warm and cosy. Included in the price for your stay is a full set of luxury satin bed linen, as well as shower and hand towels, a hairdryer and a safe. A spacious terrace area with a floor area of 40 m² is laid out across the corner of the chalet, with stylish patio furniture, a sun-shade and a barbecue in front of each chalet for your sole use. Here on the terrace you can relax or let the day draw to a close while you take in the dream-like view of the Black Forest, or recharge your batteries with the marvellous Black Forest air over a hearty breakfast.

If you would like to receive a supply of fresh organic food, you can simply make an order on the website of b2-Biomarkt in Rottweil on www.b2-biomarkt.de and they will deliver directly to your chalet. Please let us know if you are interested! We will be happy to help.

When you come to stay here, you don't need to bring your entire household with you

For home entertainment, we provide an LCD TV, a digital radio and free Wi-Fi access.

In each chalet you will find that there is a well-equipped utility room with a high quality washing machine and a heat pump tumble drier, as well as an ironing board and iron, and a vacuum cleaner. These items of equipment are of course available for your sole use during your stay.

Our kitchens are fitted with a ceramic cooking hob with a roasting zone for large pans, an oven, filter coffee machine, fridge with separate freezer section, a dishwasher, a wide selection of crockery and a range of cooking utensils, which you might need to use for everyday needs.

We also provide a travel cot and a high chair for your little ones.

Tischneck Chalets

Sonja Broghammer
Tischnecker Weg 61 + 63
78739 Hardt

fünf Sterne Ferienwohung

europa flagge Bundesrepublik Deutschland Baden-Württemberg

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mitfinanziert durch das Land Baden-Württemberg und den Bund. Neubau von zwei Ferienhäusern samt Außenanlage:
http://ec.europa.eu/agriculture/rural-development-2014-2020_de

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt nur technische Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Diese Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Sie benutzen einen völlig veralteten und unsicheren Browser. Zu Ihrer Sicherheit bekommen Sie hier einen aktuellen Browser, der diese Website auch mit all Ihren Elementen richtig und schnell anzeigt.

logo traumferienhaus tischneck chalets
mobile menu button

Wohnen, wie du bist: einzigartig!

Genießen Sie Privatsphäre in unseren exklusiven, lichtdurchfluteten Chalets. Die großen Fensterfronten lassen den Blick über die atemberaubende Schwarzwälder Landschaft schweifen. Ein besonderes Augenmerk haben wir auch auf Barrierefreiheit gelegt. Bei der Inneneinrichtung stehen Modernität und Design, gepaart mit Schwarzwälder Gemütlichkeit, mit viel Liebe zum Detail im Vordergrund.

Holzwärme mit allen Sinnen fühlen: Der Kaminofen ist ein besonderes Erlebnis. Innen genießt man den freien Blick auf die lodernden Flammen – Behaglichkeit macht sich breit.

Die Moderne und Schwarzwälder Tannenholz

Beide Chalets verfügen über eine exklusive Ausstattung bis ins kleinste Detail. Von der Küche über das Bad bis zum wohnlichen Hauptraum mit einem wunderschönen Ausblick in die Natur.

Unsere großzügig angelegten Chalet-Terrassen sorgen für romantische Stunden an lauen Sommerabenden. Oder belohnen Sie sich im Winter, in weiche Decken gehüllt, mit einem wärmenden Tee – innere Ruhe kehrt ein. Im Sommer genießt man hier das Frühstück in der Sonne!

Gehobene Ausstattung und Wohlfühlambiente

Auf je 80 m² Wohnfläche mit durchgehender Fußbodenheizung und großen Fensterfronten mit elektrischen Rollläden sorgt ein Kaminofen für wohlige Wärme und Behaglichkeit. Hochwertige Satin-Bettwäsche, Dusch- und Handtücher sowie ein Haartrockner und Safe sind in der Tagespauschale inbegriffen. Auf der großzügig angelegten Über-Eck-Terrasse mit 40 m² Fläche und schönen Terrassenmöbeln mit Sonnenschirmen sowie einer Grillstelle vor jedem Chalet zur alleinigen Nutzung können Sie relaxen, den Tag mit einer traumhaften Aussicht in den Schwarzwald ausklingen lassen oder bei einem Frühstück unsere herrliche Schwarzwaldluft tanken.

Für eine entspannte Versorgung mit frischen Lebensmitteln in Bio-Qualität können Sie sich auf der Homepage des b2-Biomarkts in Rottweil unter www.b2-biomarkt.de Ihre Lebensmittel bestellen und direkt in Ihr Chalet liefern lassen. Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne behilflich.

Bei uns brauchen Sie nicht Ihren ganzen Haushalt mitzubringen

Für die Unterhaltung stehen Ihnen ein LCD-TV, ein Digital-Radio und die kostenfreie Nutzung des WLAN zur Verfügung.

In jedem Chalet befindet sich ein Wirtschaftsraum, welcher mit einer hochwertigen Waschmaschine und einem Wärmepumpen-Trockner sowie Bügelbrett, Bügeleisen und Staubsauger ausgestattet ist. Diese Geräte stehen Ihnen selbstverständlich zur alleinigen Nutzung zur Verfügung.

Unsere Küchen sind mit Cerankochfeld mit Bräterzone, Backofen, Filterkaffeemaschine, Kühlschrank mit separatem Gefrierfach, Spülmaschine, umfangreichem Geschirr und sämtlichen für den täglichen Gebrauch notwendigen Küchenutensilien bestückt.

Auch für die Kleinen stehen ein Kinderreisebett und ein Hochstuhl bereit.

Hochwertige Ausstattung!
Hier finden Sie eine detaillierte Ausstattungsliste unserer Chalets zum Downloaden.

Ausstattungsliste

Faire Preise!
In unseren Ferienhäusern erwarten Sie faire Preise, hier zum Download unsere Preislisten.

Preisliste 2019
Preisliste 2020

Schicken Sie uns eine Mail mit Ihrem Wunschtermin, oder rufen Sie uns an. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

info@tischneck-chalets.de

Tischneck Chalets

Sonja Broghammer
Tischnecker Weg 61 + 63
78739 Hardt

fünf Sterne Ferienwohung

europa flagge Bundesrepublik Deutschland Baden-Württemberg

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mitfinanziert durch das Land Baden-Württemberg und den Bund. Neubau von zwei Ferienhäusern samt Außenanlage:
http://ec.europa.eu/agriculture/rural-development-2014-2020_de